Samstag, 3. November 2012

Serviertentechnik

Hallo Ihr!

Heute habe ich mit Serviertentechnik meine alte graue Dose etwas verschönert.
Serviertentechnikkleber gibt es im Bastelgeschäft.

Erstmal wird die Fläche mit dem Serviertentechnikkleber ganz dünn (mann darf kein weiß mehr von dem Kleber sehen) eingepinselt und dann das Servierten Stück daraufgelegt und von innen nach außen festreiben. Aber Vorsicht, die Servierte reißt sehr leicht dabei! In diesem Fall habe ich eine einfarbige Servierte genommen aber es gibt auch sehr schöne Bilder auf Servierten, die man ausschneiden kann und irgendwo drauf machen kann. Am besten hebt es auf Holz oder Glas.

Dann habe ich die Dose zum trocknen auf die Heizung gestellt. Wenn die Servierte dann fest getrocknet ist, kommt noch einmal eine Schicht Serviertentechnikkleber darüber.
So sieht die Dose jetzt aus. Aber Serviertentechnik ist sehr vielfeltig einsetzbar. Probiert es einfach mal aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...