Samstag, 1. Dezember 2012

Adventsplatte


Morgen ist der erste Advent und ich habe noch keinen Adventskranz aber 
wieso eigentlich immer einen Adventskranz?!
Ich hab mich jetzt für eine schnelle und einfache Adventsplatte entschieden.

Dafür kann man eigentlich alles verwenden was man findet. Man muss sich nur entscheiden für was für ein Thema oder Farbe wählt.
Ich hab mich jetzt für das Thema Herbst/Weihnachten entschieden und Naturfarben genommen.

Dann braucht man eine Platte, Kerzen und etwas um die Kerzen zu erhöhen und dann noch die jeweiligen Materialien, ich habe Zweige und Nüsse.

Das alles schön anordnen und morgen die erste Kerze anzünden :) 


Ich wünsch euch noch ein schönes erstes Adventswochenende!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...