Dienstag, 11. Dezember 2012

Geschmückte Häuser

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses Jahr viele ihre Häuser nicht geschmückt haben. Sonst war alles immer voll schön und dieses Jahr sind nur sehr wenige Häuser beläuchtet.
Ich hab bei meinem letzten spaziergang ein paar fotografiert. Leider hatte ich nur meine kleine nicht so gute Kamera dabei aber es sind trotzdem ein paar schöne Bilder dabei rausgekommen.

Der Schneeflockenbaum ist zum Glück jedes Jahr da

So etwas verrücktes sieht man besonders selten

Wenn man es wirklich sieht ist es sehr schön. Alles voller Lichter.

Auch etwas eher ausgefallenes. Was meint ihr?

Bäume und Büsche mit Lichtern behängt finde ich sehr schön.

Balkon und Eingang beläuchtet

Das erkennt man leider nicht so gut aber ich hab mich in den Schneemann verliebt. So was finde ich echt süß.

 Und wie sehen eure Häuser so aus? Freue mich über Kommentare :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...