Freitag, 10. Mai 2013

CD-Hülle

Meine Mutter kauft sich nie gerne eine CD, da sie immer nur 1-2 Lieder davon mag und es sich dann für sie nicht lohnt.
Deshalb kaufe ich ihr immer die einzelnen Lieder als mp3 bei Amazon, iTunes,... und brenne sie ihr dann auf eine CD.
Die CD's brauchen natürlich auch eine Hülle in der sie, sie verstauen kann, die mache ich ihr dann immer selber.

Hier eine kleine Anleitung:

1. Nimm ein DINA4 Blatt und platziere die CD Mittig
2. Falte Vertikal beide Seiten zur Mitte der CD
3. Falte  Horizontal bis zur Mitte der CD und lege die CD hinein
4. Falte jetzt das restliche über die CD drüber
5. Mach es wieder auf und falte die Ecken rein
6. Jetzt nur noch die Lasche zur CD rein schieben, dann ist sie sicher verstaut


Jetzt kann man die CD-Hülle noch vorne mit Titel und Hinten mit Inhaltsangabe beschriften. FERTIG!


Viel Spaß dabei! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...