Montag, 5. August 2013

Blechdosen

Heute zeige ich euch wie ich Blechdosen als Blumentöpfe benutzt habe.


Hier auf dem Bild habe ich eigentlich nur die linke Dose mit goldenem Spray eingesprüht die anderen zwei habe ich so gelassen wie sie waren.
Ich finde mit Farbe ein gesprüht ist es etwas besonderes (leider hatte ich nur noch Gold sonst hätte ich noch andere Farben ausprobiert). Je nachdem was man für Pflanzen einpflanzen möchte finde ich es mit dem Etikett auch sehr Interessant.


Die Dose habe ich auf eine Unterlage mit der Öffnung nach unten gestellt. Sprühen sollte man am besten draußen, da man sonst fast nicht mehr Atmen kann.
Wenn man es richtig Edel haben will kann man noch Bändel oder Stoff um die Dose binden.


Mit Maskingtape könnte man die Dosen auch schön gestalten, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen mit welches zu kaufen.
Fals ihr euch welches besorgen möchtet, einfach in einer Suchmaschine "Maskingtape" eingeben dann wird man schon von Angeboten überrollt :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bilder schicken würdet, wenn ihr auch mal Dosen gestaltet, es gibt ja so viele Möglichkeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...