Dienstag, 6. August 2013

Blumen für Leute ohne grünen Daumen


Da es auch viele Leute gibt, die keinen grünen Daumen haben gibt es heute einen Post zum Thema "Unechte Blumen".


 Ich habe einen kleinen Blumentopf genommen...

 ...ihn mit Sand gefüllt...

 ...und eine Holzblume auf die Größe gekürzt.

 Das ist eine sehr schnelle süße Dekoidee.


Dann gibt es aber noch schöne Bastelideen um aus Papier fast echt aussehende Blumen zu machen. In der Schule haben wir das mal gemacht, leider habe ich vergessen wie ich es gemacht hatte.

Im Internet gibt es viele Seiten auf denen das Schritt für Schritt gezeigt wird, besonders eine Seite fand ich sehr gut.


Das und mehr auf Meine Svenja


Viel Spaß beim Blumen basteln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...