Donnerstag, 1. August 2013

Blumentopf und vasen Möglichkeiten



Hallöchen!

Mein erster Post für mein Pflanzenspezial in diesem Monat handelt von den vielen Blumentopf und -vasen Möglichkeiten, die eine schöne Präsentation der jeweiligen Pflanzen und Blumen die es gibt.
Ganz grob gesagt kann man eigentlich alles, was mit Erde, Wasser, Blumentöpfen oder -vasen gefüllt werden kann benutzen.
Da ich mich für dieses Spezial sehr lange mit diesem Thema beschäftigt hatte kamen mir immer mehr Einfälle wie man Pflanzen sehr schön in Szene setzen könnte.

Hier hab ich einige Beispiele:

Vasen Beispiele
Je nachdem was man für eine Blume hat, braucht man verschiedene tiefe und breite Gefäße. Das hier auf dem Foto ist natürlich wie ich oben schon gesagt hab nur ein Bruchteil, außerdem hat auch jeder andere Sachen bei sich zu Hause.

Was ich besonders toll finde sind außergewöhnliche Vasen


Und Vasen oder Töpfe aus Ton ob selbst gemacht oder gekauft 
ich finde es hat einfach einen ganz eigenen Charakter.


 Ach bei Blumentöpfen gibt es eine Menge, zum Teil kann man da auch Außergewöhnliche Gegenstände nehmen wie man hier sieht.
Worauf man bei Blumentöpfen allerdings achten muss ist, dass das Wasser entweder ablaufen kann oder man darf nicht zu viel rein schütten, da es sonst schimmeln könnte.
Blumentopfbeispiel

 Hier habe ich mich besonders in die Gegenstände mit Geschichte verliebt, wie das alte Bügeleisen und die Milchkanne doch im laufe des Monats werde ich auch noch andere Dinge vorstellen.



Ich hoffe diese kleine Einstimmung auf den Monat hat dir ein bisschen was gebracht und du schaust mal wieder rein.
Bitte hinterlasse mir doch ein Kommentar oder gib eine Bewertung ab, ich würde mich über Konstruktive freuen!
Wenn du mir persönlich schreiben willst, meine E-Mailadresse steht bei "DAS BIN ICH"

Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...