Donnerstag, 22. August 2013

Normal kann jeder

Ich bin so ein Typ Mensch, ich mag Mainstream nicht so sehr, da jeder eine eigene Persönlichkeit hat und jeder so sein kann wie man will. Allerdings ist es sehr schwierig sich nicht so anzuziehen wie alle da es in den Läden nun mal fast überall das selbe gibt. Deshalb bin ich ein großer Fan von Secondhand und so.

Jetzt denkt ihr sicherlich "Und was hat das mit Pflanzen zu tun?"
Naja, ich dachte es gibt ja überall die selben Topfpflanzen, da muss es doch auch was "Außergewöhnliches" geben.

Ich hab jetzt nicht sehr viel Gefunden aber vielleicht fällt ja euch noch was ein!?













Den Baumwollstengel haben wir schon ewig aber er ist immer noch schön.








Seit kurzem versuche ich Löwenzahn im Topf wachsen zu lassen. Er ist noch nicht besonders groß aber wenigstens wächst er :)


Und hier haben wir Rhabarber als Topfpflanze. Keinem von uns schmeckt er aber die schönen Blätter machen sich doch gut als Deko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...