Montag, 26. August 2013

Papierblumentöpfe

Ich habe ja letztens euch meine Kresse in den Eierschalen gezeigt.
Dadurch habe ich dann noch eine andere Idee bekommen.

Kresse wächst aus Geometrischen Körpern oder Origamifiguren.

 Dafür habe ich erst mal ein Paar Formen gebastelt. Anleitungen dazu gibt es im Internet genug.

Dann hab ich die jeweiligen Formen vorbereitet um einen kleinen Blumentopf rein stellen zu können.



Und dann kleine Blumentöpfe vorbereitet, damit die Kresse aus dem jeweiligem Loch wachsen kann.

 Watte und...

 ...Kresse rein. Immer schön feucht halten und schon nach wenigen Tagen wachsen kleine Sprossen :)


Ich bin noch ein bisschen am ausprobieren, womit man das machen kann.
Ich kann ja irgendwann noch Bilder hinzufügen und würde mich auch über Bilder von euch freuen :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...