Donnerstag, 8. August 2013

Papierverkleidung



Heute zeige ich euch zwei einfache Möglichkeiten Blumentöpfe oder Vasen mit Papier zu verschönern.

Eine Tüte suchen, die so groß ist, wie der Blumentopf...


...die Tüte zerknüllen für den Knittereffekt...


...und den Blumentopf rein setzten.


Dann hab ich das was zu hoch ist um gestülpt, man kann es aber auch wegschneiden.


Um Vasen zu verschönern, habe ich ein DIN-A4 Blatt genommen und...
 ...in der Mitte gecknickt.


Um die zwei Enden zu verbinden habe ich sie umgeknickt...

...und sie nach innen verklebt, damit man sie nicht sehen kann.

Dann kann man verschiedene Formen einritzen. Ich hab in gleichmäßigen Abständen gleichlange Striche gezogen...

...und dann eine Fläche ausschneiden und eine freilassen.

Dann hab ich noch eins mit verschiedenen Formen ausprobiert.

 





















Diejenigen, die ich gefragt hatte fanden das linke besser. Was meint ihr dazu?

Ich bitte noch die Bildqualität zu entschuldigen, ich habe die schlechte Kamera benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...