Dienstag, 20. August 2013

Präsentation

Bei vielem kommt es auch einfach auf die richtige Präsentation drauf an. Das ist natürlich immer gar nicht so  einfach. Ich hab ein paar Dinge ausprobiert die ich euch jetzt vorstellen möchte.

Das Bild habe ich euch schon gezeigt gehabt, aber es passt hier auch nochmal gut rein. Denn durch die Lichter kette bekommt die Pflanze nochmal eine ganz andere Wirkung.

Was ich schon seit Jahren in meinem Zimmer stehen habe, es aber immer noch echt schön finde ist meine alte Malerleiter, mit meinen Pflanzen darauf.


Meine Mutter hat das in kleinerer Ausführung im Wohnzimmer :)


Letztens habe ich dann gesehen, dass es extra solche Pflanzenschränke gibt. Ich finde das auch voll cool aber da ich mir keinen anschaffen wollte habe ich das mal mit meinem Bücherschrank ausprobiert :D

Schrank offen
Schrank zu

























Das hat schon was finde ich. Dieses Holz und davor dann so viele Pflanzen.
Hier habe ich einen Link zu einem Hersteller der richtigen Pflanzenschränke:


Ist im Prinzip ein Gewächshaus im Schrankformat, aber man kann es auch im Haus stehen haben.

© Kekkilä Green vitrine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...