Samstag, 3. August 2013

Vorstellung



Hey Ihr!

Die ersten zwei Werktage im August sind um und es ist schon Wochenende!
Heute am Samstag stelle ich euch ein paar Seiten für Blumenvasen und -töpfe vor, die ich sehr gut finde.

Shop
Der erste Shop heißt Living at Home.
Auf dieser Seite habe ich mir zwei Artikel angeschaut: Vasen ohne Ende und Blumentopf: Pflanzen schick in Schale.
Was ich auf diesen Seiten sehr schön finde ist, dass es zum einen DIY-Ideen gibt und Vasen Vorstellungen von verschiedenen Anbietern. Das wird jeweils in einer Bildergalerie vorgestellt mit Händler-, Maß- und Preisangaben. 

"Vasen ohne Ende" (links und mitte: Vasen zu kaufen rechts: DIY-Ideen)

Blog
Wie man eine einfache Blumenvase mit wenigen Mitteln schöner machen kann zeigt Sabrina auf *Starlights in the Kitchen*.




Seite
Auf Bastelideen.info gibt es viele kleine süße Bastelideen. Hier wird mit Serviettentechnik ein Blumentopf verschönert. Serviettentechnik habe ich zwar schon auf meinem Blog mal gezeigt, wird auch noch im laufe des Monats kommen, dennoch wollte ich euch diese Internetseite vorstellen, da es noch viele andere tolle Ideen gibt.




Am Montag gehts mit meinen Ideen weiter. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...