Samstag, 31. August 2013

Zeitschriftenverkleidung

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und konnte meinen täglichen Post nicht machen, deshalb kommt heute der LETZTE Post für den August von 2013!

Ich hab aus einer Zeitschrift eine Vasenverkleidung gemacht. Wenn man eine Zeitschrift nimmt mit mehr Bildern sehe es bestimmt nochmal schöner aus aber ich hatte jetzt nur die.

Ich hab da jetzt auch keine Vase rein gemacht sondern getrocknete Blumen und so was.

 Dafür habe ich immer ein paar Seiten genommen und sie dann in der Mitte mit Heißkleber festgeklebt.

 Dafür habe ich am inneren Seitenrand einen Heißkleberstrich gezogen.

 Um unterschiedlich große "Tropfen" hinzu bekommen habe ich unterschiedlich viel abgeschnitten.



 Und Fertig!

Das war jetzt der letzte Post für mein Pflanzenspezial!
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr macht ein paar Dinge nach.
Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen!
Ich brauche sie sogar!!!

Wünsch' euch ein schönes Wochenende!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...