Dienstag, 24. September 2013

1. Geburtstag - Verlosung

© gänseblümchen pixelio.de
Bald ist es so weit! Liebenswerte kleine Dinge wird 1 Jahr alt!!!
Ich hab in dem Jahr viel dazugelernt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Da dieser Blog für euch ist sollt ihr natürlich auch feiern können!

Deshalb veranstalte ich eine Verlosung. 

"Wie kann ich mitmachen?"
Das soll so ablaufen, dass jeder der mitmachen will mir eine Mail schreibt an bella.news@gmx.de mit "Ich bin dabei!" oder so was in der Art, falls ihr euch nicht sicher seit, ob die Mail angekommen ist oder so hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesem Post.

"Was kann man gewinnen?"
Ein Paket mit verschiedenen Dingen, die ich in diesem Jahr gemacht hab und noch andere "Liebenswerte kleine Dinge"
"Wann findet die Verlosung statt?"
 Mein erster Post wurde am 26. Oktober 2012 veröffentlicht, deshalb versuche ich, dass am 26. Oktober 2013 der Gewinner sein Geschenk bekommt. Also kann man mir bis zum 19. Oktober 2013 eine E-Mail schreiben.


Ich wünsche allen die Mitmachen viel Erfolg!!

Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...