Sonntag, 1. September 2013

Pflanzenspezial: Nebengeschichte

Natürlich saß ich nicht die ganze Zeit zu Hause herum und hab über meinen nächsten Post nachgedacht. Ich hatte Sommerferien, es sind ein paar schöne Bilder entstanden, die ich euch jetzt gerne Zeigen möchte.

Als erstes möchte ich euch meine Assistentin Mira vorstellen
 Sie war immer dabei, wenn ich etwas neues vorbereitet hab.

Was ich sonst so gemacht hab:

Eine Schaukel über dem Fluss gefunden






Tolle Sonnenuntergänge gesehen
Auf einem Berg gegrillt
Mit einer Freundin im Garten gezeltet
Ich und mein Pflegepferd
Mira hat einen neuen Freund gefunden :)
Die Neugierige Mitbewohnerin von meinem Pflegepferd
Wir waren am Rhein grillen
Mira hatte viel Spaß beim baden und buddeln


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...