Samstag, 26. Oktober 2013

Happy Birthday!!


Happy Birthday "Liebenswerte kleine Dinge"!

Heute vor einem Jahr ging mein erster Post online! 
Es war der Herbstkorb den meine Mutter gemacht hatte. Daran merke ich immer, dass sich die Jahreszeiten ändern. Meine Mutter Dekoriert immer passend mit Dingen aus der Natur und auch jetzt gibt es wieder eine neue Herbstdeko.





Was in diesem Jahr vermutlich so das Highlight war, war das "Pflanzenspezial"
Es hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht sich darauf vorzubereiten und dann so viele verschiedene Dingen auszuprobieren.

Aber mein Blog wäre natürlich nichts, wenn es euch nicht geben würde!
Vielen Dank, dass ihr mir immer Rückmeldungen gebt und euch für meinen Blog interessiert, das bedeutet mir wirklich sehr viel!

Ich hab in diesem Jahr viel gelernt, aber ich glaube ich werde nie aus lernen, denn es gibt so vieles was man anders machen kann und ich möchte es auch für euch interessanter und besser machen!
Also traut euch bitte mir Kommentare und E-Mails zu schreiben oder sprecht mich weiterhin persönlich an wenn ihr die Möglichkeit dazu habt ;)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!


P.S. Der Gewinner des Geschenks wurde bereits benachrichtigt! 
Herzlichen Glückwunsch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...