Montag, 2. Dezember 2013

Heiße Schokolade

Hey Ihr!

Ich finde die Adventszeit und allgemein Weihnachten einfach toll. Ich könnte das ganze Jahr Weihnachtslieder hören aber da ist meine Mutter knall hart. Keine Sachen die mit Weihnachten zu tun haben vor dem ersten Advent!
Das kommt da her, dass sie genervt ist von den Läden die schon immer ewig früh Weihnachtsmänner oder weit vor Ostern Osterhasen verkaufen.
Einerseits sehe ich das auch so, da das einfach nur Gleichmacherei ist, aber ich lieb Weihnachten einfach so sehr!
Jetzt gibt es da ja zum Glück kein Problem mehr!
Meine Lichter kette ist auch schon aufgehängt :) Tadaaaaaa:






Und auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch schon :)
Jetzt bin ich voll am Tee, Glühwein und heiße Schokolade trinken!
Da hab ich mir gedacht, das kann ich auch selber machen, also das mit der Schokolade.

Für eine Tasse:

25g Schokolade
250ml Milch
2 Teelöffel Zucker

Schokolade in kleine Stücke
(noch kleiner als auf dem Bild)
Milch warm machen
Den Dampf hab ich leider nicht drauf bekommen :D

Schokolade und Zucker rein

umrühren bis alles geschmolzen ist.

Und Fertig!

 Ich fand es eigentlich ganz gut, aber so 100% zufrieden war ich nicht...

Deswegen eine Bitte an euch!
Schickt mir eure heiße Schokoladenrezepte!
Ich würd' mich sehr freuen!!! :)

Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...