Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenk

Hey Ihr!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage!
So schnell wie sie gekommen sind, sind sie auch schon wieder weg...

Was habt ihr denn so zu Weihnachten geschenkt bekommen? Es sollte ja an Weihnachten eigentlich nicht um Geschenke gehen, aber es ist einfache ein sagen wir mal positiver Nebeneffekt :)
Also ich mein wer bekommt denn nicht gerne Geschenke?
Ich möchte euch auf jeden Fall ein Geschenk zeigen, dass ich bekommen habe.

Die Bücher "Auf einen Blick" und "Auf einen Blick 2"
 

Darin ist "Alles, was Sie sich nicht merken konnten, verdammt gerne wissen würden oder niemals lernen wollten" in schönen Illustrationen einfach erklärt.


Darin sind sehr nützliche Dinge wie eine Krawatte binden,
 

 oder wie der Menschliche Körper aufgebaut ist,


wie man bestimmte Cocktails macht,


und, und, und.



Hier mal das Inhaltsverzeichnis von Buch 1 und 2


  
Natürlich gibt es auch Dinge die man nicht unbedingt wissen muss, wie zum Beispiel die U-Bahnlinien von New York und London, da würde ich mir in der jeweiligen Stadt einen Fahrplan holen, aber dennoch sind diese Bücher echt genial!


Hier der Buchrücken, falls ihr die Bücher auch bestellen wollt:


Ein schönes Wochenende wünsch' ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...