Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtskarten

Morgen ist es so weit :)

Morgen ist Heiligabend. Der Abend, auf den schon die ganze Zeit hin gearbeitet wird. 

Es wurden Kekse gebacken, Geschenke eingekauft, das Haus geputzt, und und und...
Viele machen sich viel zu viel Stress, was sehr schade ist, da die Weihnachts- und Adventszeit ja eigentlich eine ruhige und besinnliche Zeit sein sollte.
Mir geht es da aber leider auch oft nicht anders. Heute war ich noch einkaufen für unseren Hund, damit sie auch etwas zum auspacken hat :D (sie macht gerne ihre Spielsachen kaputt und Geschenke auspacken macht ihr besonders viel Spaß).
Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich keine schönen Weihnachtskarten hab aber in der Stadt ist es mir jetzt eindeutig zu voll, deshalb habe ich welche selber gemacht.

Meine Mutter hatte schon schon zurecht geschnittene Rechtecke sodass ich sie nur noch bemalen musste.


Da die Karten schwarz sind habe ich mit einem weißen Holzstift darauf gemalt.



Manche habe ich noch mit Buntstift angemalt.




Damit man hinten drauf schreiben kann habe ich noch aus rotem Papier kleinere Rechtecken ausgeschnitten und hinten drauf geklebt.



Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachtsfeiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...