Mittwoch, 15. Januar 2014

Jalousienkette

Hey Ihr!
Ich wünsch ein gutes neues Jahr! Das hier ist mein erster Post im Jahr 2014!!
Wie schon gesagt, habe ich bald Abi und bin deshalb ein bisschen im Stress... 
Beim Zimmer aufräumen habe ich etwas gefunden, was ich eigentlich mal für diesen Blog gemacht habe, es aber irgendwie nie gepostet habe...
Bei meinem Opa findet man so viel in der Werkstatt, da könnte ich so vieles daraus machen! Mal schauen was mir noch so einfällt :)

Heute zeig ich euch erst mal die Jalousienkette!

Dazu braucht ihr solche Jalousienstäbe, welche ihr nicht mehr brauch ;) und ein gutes Schleifgerät!




Den Stab auf die gewünschte Länge durchbrechen und dann mit dem Schleifgerät die Kanten abschleifen. Bei einem habe ich es schräg gesägt.



Dann hab ich diese angemalt, damit sie ein bisschen mehr auffallen, aber ganz ohne kann man es auch lassen, wenn es einem gefällt.



Ich hoffe euch hat diese Idee gefallen! Hinterlasst doch ein Kommentar :)
Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...