Samstag, 5. April 2014

Draw Challenge

Hallo Ihr!

Meine Freundin Miriam und Ich haben heute eine "Draw Challange" abgeschlossen, die wir vor 30 Tagen angefangen hatten und ich dachte mir, ich zeig euch einfach mal was dabei so raus gekommen ist.

Landschaft (Isabelle)

Monster (Isabelle)

Lieblings Zeichentrickfigur (Isabelle)

Bunter Vogel (Isabelle)
Wir haben echt gefallen an solchen Challenge's gefunden, und haben welche auf Pinterest gesammtelt: I challange you!
Da wir nicht zu allen Themen welche gefunden haben, haben wir auch selber welche gemacht. Also es kommt auf jeden Fall noch eine DIY-Challenge bei der ihr dann alle auch mitmachen könnt! Oder schaut mal bei Pinterest vorbei und macht welche, die es schon gibt.

Liebe Grüße
Isabelle

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Mir gefällt das letzte am meisten. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...