Dienstag, 15. April 2014

Lieblingsstücke

Hey Ihr!

Ich habe einen Bleistift, den ich besonders gerne mag. Ich weiß auch nicht genau warum, ich mag einfach die Härte der Mine und die Farben des Stifts, deshalb benutze ich ihn ständig, und wie das so bei solche Stifte ist, Irgendwann werden sie ganz klein und man kann sie nicht mehr richtig halten...
In meiner Klasse wurde ich deshalb schon ausgelacht, weil ich den Stift so verkrampft halte wenn ich versuche mit dem kleinen Stummel zu zeichnen, aber ich möchte ihn nicht einfach wegschmeißen.
Da der Bleistift am Ende schon so eine Kerbe drin hat, habe ich mir überlegt ich könnte ihn ja als Kette umfunktionieren.




Ich hab noch ein bisschen abgesägt und dann wieder angespitzt.



Dann ein Band in der Kerbe zusammengebunden und Fertig.


Ich denke es ist nicht die beste Lösung mit dieser Kerbe, da es sich leicht dreht, vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes ein.
Oder euch?! Schreibt es einfach in die Kommentare!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...