Donnerstag, 22. Mai 2014

Bling Bling Ring

Mein Freundin Sunny von Verzaubert durch Worte - Sunnys Bücherwelt hatte letzten Samstag Geburtstag. Auf diesem Weg noch mal Alles Gute Nachträglich! :*

Da sie einer meiner treusten Blogleser ist habe ich ihr etwas selber machen wollen.
Deshalb habe ich einen goldenen Glitzerring gemacht.


Material dafür ist ein Ring mit glatter Beklebefläche (hab ich aus einem Perlenladen), ein Wackelauge in der selben Größe oder größer, Glitzer und Kleber.

Hier ist das goldene Häufchen von Liebenswertes fürs Wochenende #1! ;)
Ich habe das Wackelauge mit Flüssigkleber eingeschmiert und dann den Gliter darüber gestreut.

 Nachdem der Kleber getrocknet war habe ich den Ring mit Krakelierlack ein gepinselt, damit der Glitzer nicht einfach abfallen kann. Ich denke man kann auch anderen Lack nehmen aber das war der ein zigste Klarlack den ich gerade hatte.

 Dann kann man das Wackelauge mit Heißkleber darauf kleben. Man muss gut dosieren, damit der Kleber nicht raus quillt, das Auge aber nicht gleich wieder abfällt... Sorry Sandra :(

Und fertig ist der Bling Bling Glitzer Ring :D
Viel Spaß beim nachmachen!

1 Kommentar:

  1. Danke nochmal meine Liebe :)
    Die Idee ist einfach super und es ist mal etwas anders und mit gaaaanz viele Liebe gemacht <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...