Mittwoch, 7. Mai 2014

Lesezeichen

Am Sonntag ist Muttertag, und da meine Mutter keine schönen Lesezeichen hat, sondern immer irgendwelche Zettel benutzt, dachte ich mir mache ich ihr einen selber.
Ich habe noch ein paar alte Bücher und Briefmarken aus der Briefmarkensammlung meines Bruders, damit habe ich ein Lesezeichen gemacht.



Zwei Buchseiten habe ich auf ein dickes Papier geklebt, damit das Lesezeichen stabiler ist.
 

Dann hab ich das nach dem trocknen zurecht geschnitten und dann bemalt und beklebt.


Das bemalte ist nicht so gut geworden, da ich die Buchstaben ohne vorschreiben Freihand gemalt habe, aber das mit den Briefmarken finde ich ganz gut.

 Was meint ihr dazu? Und was schenkt ihr eurer Mutter so zum Muttertag?

Liebe Grüße
Isabelle

Kommentare:

  1. Meine Mami wüncht sich ein Parfum :)
    Aber die Idee ist richtig gut!
    Wer weiß, sie hat ja bald Geburtstag... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :)
      Falls du ein paar Seiten brauchst kannst ja bescheid sagen :)
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...