Freitag, 16. Mai 2014

Liebenswertes fürs Wochenende #1

Ich habe mir überlegt, dass ich euch mal so zeige, was für Internetseiten/Bilder mich so die Woche über beschäftigen, unterhalten, glücklich machen,...

Schreibt doch bitte ein Kommentar oder eine Mail ob ich das öfters machen soll, oder das eher uninteressant ist. Danke schön!

 Aktuelles Projekt - Was dieser goldene Haufen wird, werdet ihr in der nächsten Woche sehen :)

Am Montag war ich mit meiner Mädchensportgruppe Bowlen!
Da hat jede einen Pappteller bekommen auf den man Wünsche und so was drauf schreiben konnte. Das ist mein Teller :)

Inspiration zu diesem Post: Kleines Freudenhaus

Pinterest: Do you love the Colour of the Sky?

Blog: Let Birds Fly  

Song: The Kingston Inn - Wolf Child

Video: TASSEN - Der Geburtstag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...