Montag, 14. Juli 2014

Stempel DIY

Auf Pinterest gibt es ganz viele Bilder von DIY Stempel aus Korken und ich wollte schon lange mal selber solche machen.

Dazu habe ich Mosi genommen und daruaus dann Formen geschnitten oder reingeritzt.





Ich bin allerdings nicht so zufrieden mit dem Ergebniss, deshalb habe ich mich im Haus umgeschaut was man noch so als Stempel benutzen kann.


Da ist mir relativ viel in die Hände gefallen.

Nägel, Borspitzen, Stöpsel,...

Federn, Watte, Stoffreste, Pfeifenputzer,...
Alles Dinge die man so zu Hause irgendwo rumliegen hat.

Dann hab ich mal so ein bisschen rumprobiert und drei Karten bemalt.

Als Farbe hab ich Wassermalfarbe genommen und sie mit viel Wasser auf einem Teller gemacht.


Watte anstatt einen Pinzel.

 Mit der Feder kommen interesante Abdrücke raus.

 
Die Bohrspitze über das Blatt rollen lassen.

Dann hab ich noch um einen Holzklotz Faden gewickelt.


Diese Karte hat mir am besten gefallen!


Viel Spaß beim selber ausprobieren und ich würde mich über ein paar Bilder von euren Karten freuen!
Schickt sie einfach an: bella.news@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...