Dienstag, 16. September 2014

Ankündigung: DIY Challenge!!!!

Hallo Leute!

Letztes Jahr habe ich das "Pflanzenspezial" im August gehabt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch im August so ein "Spezial" machen, aber da ich dann zwei Wochen im Urlaub war und jetzt ein Praktikum begonnen habe, hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt jeden Tag etwas zu posten.
Das eine Freundinn von mir und ich öfters Challenges machen hatte ich euch ja schon gesagt gehabt. Jetzt haben wir uns überlegt eine "DIY Challenge" zu machen! Jippiiiiieh :D
Diese Challenge wird ab dem 01.10 30 Tage lang gehen.

Ihr könnt natürlich auch mitmachen wenn Ihr Lust drauf habt! 
Ich würde mich auch freuen ein paar DIY Ideen von euch zu posten! Ihr müsst dann nur alles Schritt für Schritt dokumentieren und mir schicken!

Hier sind die Themen:



Die Themen lassen zum Teil Interpretationsspielraum, sodass man der eigenen Kreativität platz lässt, aber falls ihr eine Frage habt, einfach in den Kommentaren fragen!

Ich freu mich schon voll und bin gespannt wie es wird :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Isabelle, schöner Blog! Gefällt mir sehr. Ich habe Dich daher für den Liebster Award nominiert. Näheres unter http://hhallerlei.blogspot.de/2014/09/and-nominees-are.html
    Ich hoffe, du freust dich und machst mit.

    Grüße vom HamburgerAllerlei

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...