Mittwoch, 24. September 2014

DIY 19: Holz


Aus Holz habe ich Geometrische Formen gemacht.
Dafür braucht man ungefähr gleich lange und dicke Stöcke.


 Dann muss man sich überlegen, was man für eine Form machen möchte.
Ich habe mit einer Pyramide angefangen.
Zuerst wird die Grundform zusammengeklebt.
Ich habe Heißkleber genommen.


 Dann kommt die Pyramidenspitze.
Dabei muss man auf den richtigen Abstand und Winkel achten, damit es später auf die Grundform draufpasst.


 Als zweites habe ich einen Würfel gemacht.
Wieder als erstes die Grundform, beim Würfel braucht man die zwei Mal.


 Dann kommen die senkrechten Seiten darauf.
Auch hier zur überprüfung die Zweite Grundform drauflegen, damit die Abstände richtig sind, solange der Kleber noch nicht fest ist.


Und so sehen meine Formen in "Aktion" aus:





Es gibt ja noch andere Formen die man machen könnte,die auch kombinierbar sind.
Also probiert es doch einfach mal aus! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...