Montag, 29. September 2014

Liebster award


 

Liebenswerte kleine Dinge ist nominiert worden! Vielen Herzlichen Dank HamburgerAllerlei!

"Liebster award" ist eine Aktion von kleinen Blogs, für kleine Blogs.


Die Voraussetzungen des Awards sind unter 200 Followern. 
Wenn einer meiner Nominees erfolgreicher ist als ich annehme, freue ich mich um so mehr!


1.) Beatles oder Rolling Stones?

Beatles


2.) Geha oder Pelikan?

Pelikan

3.) Hamburg oder München?

Hamburg


4.) Rock oder Hose?

Hose

5.) Meer oder Berge?

Meer


6.) Kuchen oder Käse?

Kuchen

7.) Sommer oder Winter?

Sommer
 

8.) Sekt oder Selters?

Selters

9.) Stadt oder Land?

Land


10.) Hund oder Katze?

Hund


11.) Fisch oder Fleisch?

Bin Vegetarier als dann eher Sojafleisch :D


Ich nominiere:

1) Mein Manga/Cosplay Blog 

2) Jela Egbe

3) LiAnn und Knicklicht

4) Charlie and Freckles

5) fräulein von und zu amok

6) Tand

7) lingonsmak

8) maikitten

9) 13chocolate

10) bringabaerhimmel

11) Modemädchen

Blogs, bei denen ich schon länger immer mal vorbeischaue und Blogs, auf die ich beim Stöbern nach neuen Blogs für den Liebster Award gestoßen bin. So soll es sein, bei diesem Award.


Wenn du nominiert wurdest:
  • Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
  • beantwortet die 11 Fragen,
  • nominiert weitere 11 Blogger (unter 200 Follower),
  • stellt 11 Fragen an deine Nominierten,
  • informiert die Nominierten über euren Post.

Meine 11 Fragen:

1) Warum hast du angefangen zu Bloggen?

2) Liest du lieber Comics oder Bücher?

3) Welches ist dein lieblings Lied?

4) Welchen Blog würdest du nominieren, wenn er unter 200 Follower hätte?

5) Was machst du wenn es draußen nass und kalt wird?

6) Wo findest du Inspirtationen für deinen Blog?

7) Wo ist dein Lieblingsplatz?

8) Isst du lieber süß oder salzig?

9) Trägst du lieber Neues oder Secondhand?

10) Hunde- oder Katzenfan?

11) Wenn du mit einer Person dein Leben tauschen könntest, wer wäre das?


Liebe Grüße
Isabelle


Kommentare:

  1. hej isabelle, ich danke dir für die nominierung und fühle mich geehrt – ich kann nur nicht mitmachen, da mein blog sozusagen stillgelegt ist und ich im moment zu wenig zeit dafür habe :( herzlichen gruß und alles liebe. katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mich nochmal für die Nominierung bedanken! Ich muss noch ein paar passende Bilder raussuchen und dann gehts los ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Katrin okay schade... Hättest du einen Vorschlag, wer es statdessen bekommen könnte?

    @Modemädchen Bin schon gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...