Sonntag, 14. September 2014

Wanddeko

Ich habe über meinem Sofa eine Weiße Wand, die ich ständig anders gestalte.
Das gibt dem Raum immer wieder einen frischen Eindruck und macht mir Spaß, da ich mir immer wieder was neues einfallen lassen kann.

Jetzt ist sie schon eine Zeit langem leer geblieben und jetzt wollte ich mal etwas mit einem Spruch machen.

Ich hab mir diesen hier rausgesucht: "Stars can't shine without darkness"
Dann braucht man noch ein paar Zeitschriften, die man zerschnippeln kann.


Dann habe ich mir überlegt, welche Farben gut nebeneinander aussehen und dann die jeweiligen Buchstaben aufgemalt und ausgeschnitten.



Zum Schluss kommt auf die Rückseite Tesa oder Posterkleber.
Gut auf alle Ecken und Seiten verteilen, die später abstehen könnten.



Dann kann man die Buchstaben entweder gerade oder ein bisschen verschoben aufhängen.





Ich finde das ziemmlich cool.
Außerdem kann man mit den Buchstaben auch ständig einen neuen Spruch hin hängen, wenn man noch die restlichen Buchstaben, die man dafür braucht ausschneidet.
Die Buchstaben die man nicht braucht würde ich dann auf eine Folie oder Hülle kleben, da sie sonst kaputt gehen könnten wenn man den Tesa abmachen möchte.

Ich freue mich natürlich immer über Post von euch an bella.news@gmx.de
falls ihr auch eine Wand in eurem Zimmer habt, die ihr irgendwie gestaltet habt und es mir zeigen möchtet!

Liebe Grüße Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...