Mittwoch, 1. Oktober 2014

DIY 1: Glitzer


Der erste Tag der DIY Challenge :)
Ich bin ziemlich früh dran, da ich heute morgen nicht arbeiten muss.
Heute ist das Thema: GLITZER!!!
Mein ganzer Fußboden war übersät :D
Aber jetzt zu meinem Produkt: ein glitzernder Bilderrahmen
 

Dazu habe ich einen Glasbilderrahmen, Flüssigkleber, grünen Glitzer und ein Bild genommen.


Das Glas habe ich gründlich geputzt und das Bild schon reingeklemmt.
Dann mit dem Flüssigkleber zweimal am Rand entlangfahren... 


...und dann mit dem Pinsel verteilen, wie man es gerne hätte.
Ich habe mich für Wellenlinien entschieden. 


Zum Schluss wird der Glitzer darübergestreut. Es ist egal, wenn über das ganze Bild streut. Das wird dann am Schluss weggepustet oder mit einem Lappen vorsichtig weggewischt.

Hinweis: Am besten nicht im Zimmer pusten! :D


Mit Flüssigkleber und Glitzer kann man eigentlich alles Glitzrig gestallten, also seit Kreativ und viel Spaß dabei! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...