Samstag, 18. Oktober 2014

DIY 18: Servietten


Da ich schon sehr oft etwas mit Serviettentechnik gemacht habe, musste ich eine weile überlegen, was ich für heute machen wollte.
Dann habe ich heute weiße Kerzen verziehrt mit grünen Punkten.


 
 Bevor man das Motiv ausschneidet sollte man die zwei dünneren Schichten der Serviette entfernen, sodass man nur noch eine Lage mit dem Motiv drauf hat.


Bevor man das Motiv ausschneidet sollte man die zwei unteren dünnen Lagen entfernen.
Da ich weiße Kerzen benutzt habe, musste iches nicht genau ausscheiden, sondern konnte einen Rand dran lassen. Das geht nicht bei jeden Motiven.

 
 Die Punkte werden dann mit Serviettentechnik Lack auf die Kerzen geklebt.


Dann noch trocknenlassen, am besten schon im Kerzenständer, damit die Serviette nicht auf der Ablage kleben bleibt!



 Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...