Donnerstag, 2. Oktober 2014

DIY 2: Papier



Heute habe ich Zeitungspapier genommen und dieses mit Servietten-Technick-Lack auf eine Leinwand geklebt.


Als erstes habe ich aus Zeitungen Textblöcke, Überschriften, Bilder, Werbung,... ausgeschnitten.


Manche habe ich gerissen, damit es einen besseren Effekt gibt.


 Damit habe ich dann die Leinwand belegt, damit alles bedeckt ist.


Dann habe ich diese in eine Reihe gelegt, damit ich von der untersten Schicht anfangen kann zu kleben.


Die Ecken müssen am anfang noch umgeknickt werden, damit auch die Ränder bedeckt sind.


Dann wird als ersten die gesamte Leinwand eingepinselt mit dem Kleber, auch der Außenrand!


 Danach legt man den Zeitungsschnipsel drauf und pinselt nochmal drüber.


Das muss dann eine längere Zeit trocknen.


und Fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...