Freitag, 24. Oktober 2014

DIY 24: Farbe


Zum Thema "Farbe" habe ich noch einmal den Tafellack benutzt um aus einer weißen Tasse eine beschreibbare zu machen.


Damit die Farbe nicht an der Tasse runterläuft habe ich das Viereck mit Klebeband begränzt.


Das muss dann mindestens vier Stunden trocknen, dann kann man noch einmal darüber malen.


Die Farbe hat noch nicht getrocknet, deshalb füge ich morgen ein fertiges Bild dazu.

Aus "Morgen" wurde ein paar Tage mehr... Sorry!
Leider hatte ich das falsche Klebebandgewählt, sodass die Farbe an vielen Stellen durchgelaufen ist...





Jetzt ist es halt eine Tasse im Vintagelook :)

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Und was schreibst/malst du dann drauf? :)
    Ich verkaufe meine Bilder übrigens auch ;-)
    Viele Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :) "Guten Morgen" oder "Hab dich lieb" einfach nette Botschaften für den, der daraus trinkt :)
      Hab ich schon einmal für eine Freundin gemacht, die mal bei mir übernachtet hatte.
      Voll cool! Was verlangst du denn so durchschnittlich?
      LG Isabelle

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...