Samstag, 4. Oktober 2014

DIY 4: Upcycling

Das was ich geplant hatte, hat leider nicht funktioniert, deshalb musste ich spontan umdisponieren...
Zum Glück hatte ich mir letztens "Washi Tape" gekauft, heute gbt es Upcycling mit Washi Tape. Das ist vielleicht nicht in dem Sinne upcycling sondern eher verschönern, aber ich finde es passt schon irgendwie noch zum Thema.
Ich hoffe ich werde nicht diskqualifiziert :D

Material: Washi Tape (Bekommt man z.B online, ich habe es von "Butlers" und im Lidl gabs das mal) und Dinge, die ihr verschönern wollt.
 


die Reisnägel werden auf das Tape gelegt und dann damit abgenschnitten.


Die Ecken werden dann einfach umgeklappt.






Auch Vasen kann man mit Washi Tape verschönern.



Aus einem alten Senfglas wird ein Teelichthalter:


Also mit Washi Tape kann man echt viele verschiedene Dinge machen.
Lasst eurer Kreativität freien lauf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...