Donnerstag, 9. Oktober 2014

DIY 9: Ohne Kleber



Mein "ohne Kleber" Projekt ist ein Sichtschutz aus Blumen.
Als erstes muss man eine Blume auf Karton aufmalen.


Man braucht Lichtdurchlässiges Papier.
Ich habe einfach normales Druckerpapier genommen, aber mit noch dünnerem wäre es bestimmt noch schöner. 
Wenn man die Blumen ausgeschnitten hat kommen abwächsent in die Mitte eines Blütenblatts ein Schnitt und an den Rändern bis zur Mitte.
Ich hoffe man kann das auf dem Bild sehen.


 Diese kann man dann ineinander stecken.
Und zwar immer ein Blumenblatt mit eingeschnittenen Seiten durch den Schnitt in einer anderen Blume stecken, sodass es eine Fläche bildet.



 Diese dann mit einem Reisnagel an den Holzrahmen hängen.
(Ich hätte durchsichtiges Klebeband genommen wenn das Erlaubt wäre ;) )






Jetzt kann haben wir einen Sichtschutz in der Toilette :)

Ich hoffe ihr habt die Anleitung verstanden, das war ein bisschen schwer zu erklären...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...