Donnerstag, 30. Oktober 2014

DIY30: Eigene Idee


Heute ist der letzte Tag  der DIY-Challenge!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, war aber öfters auch stressig, wenn man den ganzen Tag arbeiten muss und dann noch eine DIY-Idee auf die Beine stellen soll.
Deswegen hat die Qualität der Posts sehr oft gelitten, was ich nicht sehr gut fand.
Aber es war eine gute Erfahrung, durch die ich denke ich auch viel gelernt habe.
Aber jetzt schluss mit dem gelaber :D
Hier kommt mein letzer Post der DIY-Challenge:


Ein Tafelherz
 

Dafür benutzt habe ich ein Kartonherz, Tafellack und eine dicke Schnur
 

Das Herz wird dick mit Tafellack eingepinselt und zum trocknen hingelegt.


Wenn das Herz getrocknet ist, wird auf der Rückseite eine Schnur angeklebt.


Dann kann man es beschriften...


...und aufhängen!


Somit verabschiede ich mich von der Challenge!
Und wir sehen uns bald wieder :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...