Samstag, 11. Oktober 2014

Gastbeitrag: DIY 11: Natur









Hey,
 
Ich habe (versucht) ein Bild aus Sand zu machen.
 
Material:
Sand
Leinwand
Pigmentpulver in verschiedenen Farben
geeigneter Kleber (ich habe vielleicht den falschen verwendet:Dispersionsklebstoff)
Pinsel
Bleistift
Stein (Auge)
 
 
1. Den Sand mit den Pigmentpulvern färben.
 
 
2. Das Motiv vorzeichnen.
 
 
3. Kleber auf eine Partie der gleichen Farbe auftragen. Sand auf Leinwand schütten, Reste abklopfen. Warten, bis Kleber getrocknet ist. Partie einer anderen Farbe bekleben. Vorgang wiederholen, bis Bild beklebt ist. Wenn nötig, mehrere Schichten auftragen.
 
 
 
 
(4. Stein als Auge aufkleben.)
 
 
FERTIG
 
 
Fazit:
Ich bin nicht zufrieden, da die Farben ineinander übergelaufen sind und das Bild ziemlich dunkel geworden ist. Auch das Auge ist mir nicht gelungen.


Danke Miriam! Ich hoffe du bist nicht zu sehr verzweifelt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...