Donnerstag, 16. Oktober 2014

Gastbeitrag: DIY 16: Aufbewahrung

 
 
Material:
Äste
- 2x 60 cm
- ca. 17x 40 cm
Sprühlack verschiedene Farben
Hammer und Nägel
Schrauben und Schraubendreher
Säge
Schleifmaschine
 
1. Äste suchen.
 
 
2. Diese abmessen, markieren und zurecht sägen. Wenn nötig überstehende Äste wegsägen. Die dicksten für das Hauptgerüst nehmen (also 2x 60 und 6x 40).
 
 
3. Mit der Schleifmaschine die Hauptäste abrunden, andere Astgabelungen herunterschleifen.
 
 
3.1 Mit Sprühlack in verschiedenen Farben besprühen. Dies muss man erst von der einen Seite machen, trocknen lassen, wenden, andere Seite besprühen.
 
 
4. Wenn alles trocken ist, die kleinen Äste auf die Hauptäste nageln (ich habe 5 cm Abstand zum Rand gelassen). Nun noch die Beine anschrauben. Ich wollte diese erst auch annageln. das klappt aber nicht!
 
 
 
 
FERTIG!
Nun habt ihr ein selbstgebautes Regal (mein erstes).
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...