Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 (November 2014)

 Infos dazu bekommst du onben in der Menüleiste unter "12 von 12"

Heute morgen hatte ich den Bus verpasst, weswegen ich zu meiner Arbeit laufen musste.
Es war richtig Nebellig und das sah so schön aus mit den Lichtern, dass ich mir dachte: "Das solltest du jetzt fotografieren!"
Da viel mir ein:" HEUTE ist 12 von 12!"
Also hier kommen meine 12 von 12:
 
Das schönste Nebelbild



 Dort angekommen wartete schon eine warme Tasse Tee auf mich *-* Danke schön!


Nach dem Frühdienst zu meinem Vater ins Büro.


Von ihm bekam ich eine Rose geschenkt <3


Ich habe Veganen Schockopudding gegessen. War wirklich gut!


Mit dem Bus nach Hause.


Ein paar Minuten schlafen...


Schnulzige Lieder anhören...


...und dazu auf der Gitarre klimpern :D


Dann wieder zur Arbeit, mit dem besten Therapiehund :)
Was ich besonders cool fand, auf der blauen Karte am Kühlschrank steht: 
"Helden machen niemals pause!"


Vor dem schlafen gehen noch ein Stück Kuchen gegessen :)


Und dabei in einem Heftchen geblättert.


Ein wirklich langer und arbeitsreicher Tag aber sehr schön! :)
Gute Nacht ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...