Freitag, 12. Dezember 2014

12von12 Dezember

Wieder ist ein Monat rum und bald ist Weihnachten!!!
Ist euch das bewusst!?
Also als ich heute morgen aus dem Fenstergeschaut hab war es eher Herbstlich.


 Nicht einmal auf unserem "Berg" liegt wirklich Schnee... (Blick von meinem Arbeitsplatz)


Aber was heute sehr lustig war: Ich werde wirklich von Schnecken verfolgt!
Eigentlich wollte ich garkeine mehr (als Haustiere) aber sie laufen mir zu! :D
Diese kleine Babyschnecke habe ich in der Küche meines Vaters beim putzen gefunden. 


Im Moment bin ich ganz alleine im Büro, heißt: Ich kann laut die Musik hören, die ich möchte. :)


Aber bei sowas bringt nicht einmal gute Musik etwas...
Wer checkt denn bitte dieses Durcheinander!? 


Um zu entspannen habe ich ein paar Onlineadventskalender geöffnet :)


Mittagspause! So tolles Wetter!


Heute war ich auch reiten :)


Mein neues Pflegepferd :)


Abends Fernsehen bei Weihnachtlicher Beleuchtung.


Ein toller Film! Empfehlenswert für alle Tanzfilmbegeisterte!


Mein cooler Regenbogenpulli und meine neue Armbanduhr.


 So jetzt gehts ins Bett :)
Muss leider morgen arbeite... wünsch euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...