Dienstag, 23. Dezember 2014

Erinnerungen Teil 1

Bald ist das Jahr vorbei und man denkt sich so: "Was ist dieses Jahr eigentlich alles passiert?" An viele wunderschöne Momente errinnert man sich einfach nicht mehr, vor allem wenn man keine Bilder gemacht hatte.
Also wie kann man das ändern!?
Dieses und letztes Jahr habe ich zwei verschiedene Ideen ausprobiert, die ich euch jetzt vorstelle.
Für dieses Jahr habe ich einfach ein leeren großes Glasbehälter genommen und ihn mit Erinnerungen gefüllt.



Dieses kann man am ende des Jahres ausleeren und anschauen.
Auf dem ersten Blick sieht es aus wie ein haufen Müll :D


Aber es sind Eintrittskarten,...


Zettel die ich mit Ereignissen beschrieben habe,...


Bildchen von mir oder anderen,...


kleine Briefchen,...


 oder einfach kleine Dinge die eine besondere Bedeutung für dich haben.



Jetzt wünsche ich euch ersteinmal schöne Feiertage, die andere Idee stelle ich euch dann am Wochenende vor!

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...