Montag, 12. Januar 2015

12von12 Januar

Gutes Neues Jahr wünsch ich euch allen!
Ich beginne dieses Blogger Jahr mit der ersten "12 von 12" Ausgabe.

Ich muss aber gestehen, dass ich heute total durch den Wind war und immer wieder vergessen habe Fotos zu machen...

Morgends ein bisschen lernen...


Dann ab in den Stall, total tolltes Wetter zum ausreiten!


Leider steht der Süße immer ganz hinten auf der Weide...


Reiten *-*


Ich liebe Pferdenasen :D


Dann ein bisschen auf dem Sofa chillen.


Powernapping nicht vergessen :D


Neue Klamotten dank Winterschlussverkauf


Was machst du daaa!?


Bei uns steht der Baum noch :) Und bei euch so?


Auf zur Arbeit, Mission: Friseur für eine zu Betreuende finden
Leider gescheitert :D
Hätte mir aber auch mal jemand sagen können, dass die Montags zu haben :P 


Dann haben wir halt noch Skip-Bo gespielt :)


Das war so ganz grob mein Tag.
Wünsch euch eine gute Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...