Donnerstag, 12. Februar 2015

12von12 Februar

 Ich hab schon beschwerden bekommen, dass ich fast nur noch 12von12 mache...
Es tut mir Leid :(
Ich habe mir ein paar Notizen, was ich gerne machen würde aber bis jetzt hat es noch nicht so geklappt... 
Jetzt aber erstmal 12von12 Februar:

Morgends erstmal einen Tee bei der Arbeit


Zu Hause die Blumen von meinem Freund bestaunen *-*


Dann ab zum reiten.
Im Moment auf dem Quad, da das Auto in der Werkstatt ist... 


Wenn ich ihn rufe kommt jedes Pferd auf der Weide außer er -.-
Aber ist ein Süßer :) 


Total tolles Frühlingswetter zum reiten.






Neues Musikvideo meiner Lieblingsband :)


Schon lange überfällige Mails geschrieben :)
(Im Bild natürlich nur Mustertext) :D 


Vor der Spätschicht noch schnell ein Stück Kuchen


Noch ein paar neue Ideen ins Buch geklebt


Nach der Arbeit noch mit dem Hund raus.
Man hat echt fast nichts gesehen vor lauter Nebel. 


Jetzt noch entspannen vor dem Fernseher...


...mit Schocki :)


Das wars jetzt erstmal von mir :)
In den nächsten Tagen kommt mal wieder etwas anderes.

Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...