Montag, 16. Februar 2015

Salzteigschmuck

Hier habe ich noch etwas aus dem letzten Jahr gefunden.
Meine Mutter meinte, dass zieht ja niemand in deinem Alter an, aber ich finde es trotzdem cool, deshalb zeig ich es euch jetzt trotzdem :)

Schmuck aus Salzteig.

Material für den Salzteig:


Daraus habe ich dann Figuren gemacht und diese dann im Ofen bei 150° eine Stunde lang gebacken.

(Außführlich könnt ihr das herstellen des Teigs noch Hier nachlesen)

Das hier soll ein Donut werden :)


Eine Schnecke, für Schneckenfans :D


Und die Eistüte habe ich so gemacht:




So sieht es nach dem Backen aus:




Dann kann angemalt werden:





Und der Donut:





Da es bei der einen Eistüte, meiner Meinung nach nicht so deckend war, habe ich es bei der anderen mit Deckweiß als Grundierung benutzt.


So gehen die Farben in richtung Pastell.



Den Donut finde ich echt cool :D



Zu meinem Style passt es wirklich nicht, aber ich glaube es gibt trotzdem auch in meinem Alter welche die das gut tragen können.
Ansonsten frage ich mal meine Cousinen ob ihnen das gefällt.

Was meint ihr dazu? In welchem Alter kann man solchen Schmuck tragen?

Liebe Grüße
Isabelle

Kommentare:

  1. wow, das ist mal kreativ! Und ich finde, das hängt nicht vom Alter ab.. trag das was dir gefällt! :-)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust xx

    http://whitejourneys.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke schön!
      Auf deinem Blog habe ich auch schon öfters vorbeigeschaut, gefällt mir echt gut!
      Liebe Grüße
      Isabelle

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...