Mittwoch, 4. Februar 2015

Wanddeko: Postkarten



So jetzt habe ich es endlich geschafft, meine Wand hat eine neue Dekoration bekommen.
Für alle die mir auf Facebook folgen haben es mitbekommen, dass ich ein paar Probleme hatte und das nicht so wurde wie ich das wollte.
Leider ist auch die Postkartenwand jetzt nicht so wie ich das gerne hätte, da ich meine ganzen Postkarten nicht finde... aber es sieht trotzdem gut aus finde ich.

Material:
  • Tesa
  • Posterkleber
  • Postkarten

Damit man die Postkarten beim abmachen nicht kaputt macht habe ich einen kleinen Streifen Tesa hinten drauf geklebt.


Und dann ein bisschen Posterkleber darauf gedrückt.


Schon kann man die Postkarten so anordnen wie man möchte :)


So vergammeln die Postkarten nicht in irgendeiner Kiste.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...