Montag, 13. April 2015

12von12April

Genau gestern Abend, als ich 12von12 hochladen wollte, funktionierte das Internet nicht mehr... Jetzt kommt es halt einen Tag später, aber die Bilder sind vom 12. April!

Bis um 2 Uhr Nachts war ich noch auf einer Hochzeit mit cooler Platzbildchen.
Das bin ich als Indianer in jungen Jahren :D


Mehr oder weniger ausgeschlafen gab es dann Frühstück im Hotel...


...bei schöner Aussicht.


Zum ersten mal Autoaufzug gefahren.


Und dann ab nach Hause.


Fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn.


 Ich spiel den DJ B-)


Der rest des Tages wird noch am Rhein...


...auf dem Balkon...


...und im Pferdestall genossen.


 Bis zum letzten Sonnenstrahl.


Zum Schluss noch Serie schauen mit meinem Freund :)


Ich hoffe ihr habt auch so einen schönen Tag gehabt wie ich.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...