Dienstag, 7. April 2015

Knopfarmband


Ich hatte einmal auf einem Flohmarkt so viele coole Knöpfe gekauft und wollte diese jetzt endlich mal für irgendwas benutzen, also habe ich sie mal zu Armbändern gemacht. 

Material: Knöpfe und Wolle oder sonstige Fäden


Dann habe ich die Wolle durch alle vier Löcher gezogen.

 

Wenn man jemanden hat, der einem das Armband zu und auf macht, wäre es jetzt schon fertig. Aber, da man meist mit sowas alleine ist, habe ich mich mit einem "Spezialknoten" versucht, der sich einfach auf und zu ziehen lässt.

Dafür Knotet man das eine Ende locker auf der einen Seite zusammen und das andere Ende auf der anderen.


Das sieht dann so aus.



 Und schon ist ein DIY-Armband fertig :)



Was haltest du davon!? Oder kennst du einen einfacheren/besseren "Spezialknoten"!?
Ich würde mich über Kommentare freuen!

Noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...