Dienstag, 12. Mai 2015

12von12Mai

Heute ist es wieder so weit "12von12 Mai"
Ich war schon um 8:30 wach und es war so warm, dass man schon in kurzen Klamotten rumrennen konnte.


Heute hat meine Mutter geburtstag und deshalb giengs schon gleich morgends los mit Vorbereitungen für den Abend.
Welche Serviette soll es nur sein!? 


Mira hat den warmen sonnigen Tag genutzt und war von morgends bis Abends draußen.


Ich habe ganz viele Erdbeeren für den Kuchen schnibbeln dürfen.
Und hab natürlich auch ein paar genascht, aber Psssssst! :) 


Gegen Mittag kam verstärkung mit völlig anderen Servietten :D


Dann habe ich für die fleißigen Helfer Brote getostet, zum Mittagessen.


Nach getaner Arbeit, habe ich mich dann noch an mein Motivationsschreiben für meine Studienbewerbung gesetzt.


Zur Entspannung war ich noch reiten :)


Dann schnell umgezogen...


...und den Sommerlichen Schmuck rausgeholt.


Dann gabs auch schon Abendessen.
Mmmmhm :) 


Noch den schönen Sonnenuntergang betrachtet...


...und jetzt muss ich zurück zur Party :)

Euch noch einen schönen Abend und eine gute Woche!
Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...