Montag, 12. Oktober 2015

12von12 Oktober

Hallo ihr Lieben!

Nach fünf Monaten pause melde ich mich mit dem 12von12 Oktober zurück.

Dabei wird es nicht bleiben, keine Sorge! Letzte Woche habe ich ein neues DIY vorbereitet. Es ist ein ganz anderes Format und ich hoffe es gefällt euch!
Ich hoffe ich schaffe es auf nächste Woche fertig zu stellen... 
Aber jetzt kommt mein 12von12 Oktober:

Leider ist mir erst in der letzten Vorlesung aufgefallen, dass heute der 12 ist...
Ich werde mir den Tag jetzt in den Kalender schreiben...
( Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten... :D )


Dann gieng es auch schon mit dem Zug nach Hause.


Zu Hause erwartete mich ein Brieg von meinem Patenkind :)


Meine Mutter hat mir drei neue Strickkleider besorgt :D


Dann bin ich mit Mira spazieren gegangen


Dieser Busch wird in meiner nächsten DIY Idee eine Rolle spielen ;)


Den kleinen Kerl haben wir auf dem Heimweg getroffen :D


Und zu Haus erwartete mich ein tolles Lichtspiel durch die untergehende Sonne
 

Dann wurde noch unser neuer Herd geliefert und eingebaut
 

Zu Abend gabs dann aber trotzdem nur Marmeladentoast


Da ich morgends keine Bilder gemacht habe, hier noch ein dunkles Bild :D
Bei der Helligkeit bin ich zur Hochschule gefahren
 

 Und zum Tag ausklingen lassen, noch eine coole Serie mit meinem Freund anschauen <3


Wünsch euch allen noch eine schöne Woche! :)
Und nicht so eine Schnute ziehen, gibt Falten ;) :P

Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...